Als Fachhandel für Multifunktionsgeräte, Drucker, Kopierer, Scanner, Plotter und Komplettlösungen garantieren wir Ihnen technische Funktionalität nach Maß. Wir sind Ihr beratungsstarker Partner, wenn es um Anschaffung,
Pflege und Modernisierung von Bürotechnik für Ihr Unternehmen, Ihre Praxis, Ihr Büro oder kommunale Verwaltung geht. Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung.
Kaufen oder Mieten? Wie Sie wollen!
Ob Gerätekauf mit Servicevertrag oder Mietvertrag mit All-inklusive-Service zum Festpreis: Sie haben die Wahl. Zwei Mitarbeiter aus unserer Fachabteilung Bürotechnik beraten Sie zu unserem Technikangebot, informieren Sie über Kauf- und Mietmöglichkeiten sowie die umfangreichen Serviceoptionen.
Gerne analysieren wir ihren aktuellen Bedarf und erstellen eine Kostenübersicht.
vORTEILE mIETEN
- günstige Monatsraten
- Kostentransparenz
- Technik auf dem neuesten Stand
- Full-Service-Leasing
- Steuervorteile durch Abschreibung
- Planungssicherheit
- Vor-Ort-Vollgarantie auf alle Ersatzteile über gesamte Laufzeit
- immer inklusive Wartungsvertrag
- Profigeräte auch für kleine Firmen und Vor-Ort-Service
Comments are closed.