Nach fast 25 Jahren „Büro-Technik Utz“ haben wir uns letzes Jahr zusammen mit der Werbeagentur dsl-Factory Gedanken über eine Neuausrichtung unseres Corporate Designs gemacht. Die Namensfindung bereitete dabei weniger Probleme als gedacht. Schnell einigten wir uns auf „Utz Office“.
Im ersten Step des Markenrelaunch stand dann die Entwicklung des neuen Logos auf dem Programm. Genau wie der alte Name reduzierte uns das alte Logo auf nur einen Bereich unseres Rundum-Service für Ihr Büro. Die Variante mit der klaren Typografie und unserem Namen im Mittelpunkt sowie dem angesetzten Kreis mit den drei Segmenten, welche unsere drei Bereiche Officetechnik, Officebedarf und Officemöbel symbolisieren, wurden zu unserem künftigen Markenauftritt gewählt.
Es folgten das neue Briefpapier, die neuen Visitenkarten und die neuen Briefumschläge:
Nun befinden Sie sich auf unserer nagelneuen Homepage. Wir hoffen, es gefällt Ihnen bei uns. Wenn wir etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns gerne!